SRT - Kundenzufriedenheit

SRT - KundenzufriedenheitKundenzufriedenheit „SRT ist hervorragend”

Befragt wurden Tausende Kunden bei sieben Sanierungsunternehmen durch einen der größten Versicherer, davon ca. 600 Kunden von SRT Sanierung.

Gefragt wurde u. a. nach Kompetenz, Pünktlichkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und Sauberkeit.

SRT - Kundenzufriedenheit

Verantwortung für Menschen und Umwelt

Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie

Die schnelle, sichere und zuverlässige Hilfe für unsere Kunden erfolgt unter strikter Beachtung von Umweltleitlinien und verliert die Gesundheit von Mitarbeitern und Kunden nie aus dem Blick.
Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf drei Grundpfeilern:

1.

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität

  • Wir denken und handeln flexibel für und mit unseren Kunden
  • Unsere Kundenkommunikation ist transparent, umfassend, partnerschaftlich
  • Das Lebensumfeld und die Gesundheit unserer Kunden ist wichtig, ausgeprägtes Umweltbewusstsein ist selbstverständlich

SRT - Kundenzufriedenheit

2.

Wirtschaftlichkeit ist die Grundlage jeder guten Unternehmensstrategie

  • Durch die Konzentration auf das Wesentliche schaffen wir immer höheren Kundennutzen zu immer niedrigeren Kosten
  • Unsere Angebote sind klar strukturiert, marktorientiert und nach bestem Wissen kalkuliert

3.

Corporate Identity ist kein Schlagwort sondern gelebte Realität

  • SRT-Mitarbeiter begreifen sich als Teammitglieder, die verinnerlicht haben, dass sie bei jedem Kundenkontakt das Gesamtunternehmen repräsentieren
  • Wir bauen auf Lernbereitschaft, Leistungsfähigkeit und Kundenorientierung unserer Mitarbeiter
  • Unsere interne Kommunikation ist offen, ehrlich, konstruktiv und respektvoll

SRT - Kundenzufriedenheit

„SRT hat uns schnell und zuverlässig geholfen“