Kundenzufriedenheit

„SRT ist hervorragend”
Befragt wurden Tausende Kunden bei sieben Sanierungsunternehmen durch einen der größten Versicherer, davon ca. 600 Kunden von SRT Sanierung. Gefragt wurde u. a. nach Kompetenz, Pünktlichkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und Sauberkeit.
Verantwortung für Menschen und Umwelt
Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie
Die schnelle, sichere und zuverlässige Hilfe für unsere Kunden erfolgt unter strikter Beachtung von Umweltleitlinien und verliert die Gesundheit von Mitarbeitern und Kunden nie aus dem Blick.
Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf drei Grundpfeilern:
1. Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität
- Wir denken und handeln flexibel für und mit unseren Kunden
- Unsere Kundenkommunikation ist transparent, umfassend, partnerschaftlich
- Das Lebensumfeld und die Gesundheit unserer Kunden ist wichtig, ausgeprägtes Umweltbewusstsein ist selbstverständlich
2. Wirtschaftlichkeit ist die Grundlage jeder guten Untenehmensstrategie
- Durch die Konzentration auf das Wesentliche schaffen wir immer höheren Kundennutzen zu immer niedrigeren Kosten
- Unsere Angebote sind klar strukturiert, marktorientiert und nach bestem Wissen kalkuliert
3. Corporate Identity ist kein Schlagwort sondern gelebte Realität
- SRT-Mitarbeiter begreifen sich als Teammitglieder, die verinnerlicht haben, dass sie bei jedem Kundenkontakt das Gesamtunternehmen repräsentieren
- Wir bauen auf Lernbereitschaft, Leistungsfähigkeit und Kundenorientierung unserer Mitarbeiter
- Unsere interne Kommunikation ist offen, ehrlich, konstruktiv und respektvoll
„SRT hat uns schnell und zuverlässig geholfen“


Wir sind für Sie da!
RHEIN-NECKAR
SRT Friedrich GmbH
Heidenäckerstr. 28
69207 Heidelberg-Sandhausen
Tel.: +49 (0) 6224 - 1752-0
Fax: +49 (0) 6224 - 1752-19
info@srt-sanierung.de
MITTEL-/SÜDBADEN
SRT Friedrich GmbH
Gewerbestr. 6
77966 Kappel-Grafenhausen
Tel.: +49 (0) 7822 8669-23
Fax: +49 (0) 7822 8669-24
info@srt-sanierung.de